Donnerstag, 4. August 2011

Die Wies´n auf der Zugspitze - gibt es in Wirklichkeit!

Höchste Wies’ngaudi auf 2.962 Metern Höhe
Bier, Brez’n und „a Gaudi“ sind die Zutaten für ein gelungenes Wies’nfest. Auf der Zugspitze kommt dann noch die Höhenluft dazu, wenn vom 17. bis 25. September 2011 auf 2.962 Metern das 3. Zugspitze Oktoberfest steigt. Mit der Tiroler Zugspitzbahn geht es für die Gäste - auch im Familienurlaub Zugspitze - bequem auf den Berg und dort warten schon kulinarische Schmankerln aus Tirol und Bayern auf die Wiesengäste – denn Höhenluft macht hungrig. Die fantastische Aussicht mit Vierländerfernblick nach Österreich, Deutschland, Italien und in die Schweiz sind atemberaubender Einstieg in das Wiesenvergnügen, bevor die Gipfelstürmer dann nur noch Blau-Weiß sehen. Die flotte Wies’nmusi und das Original Paulaner Oktoberfestbier sorgen für ein Stimmungshoch beim 3. Oktoberfest (17.–25.09.11) auf dem Zugspitzgipfel. Das „Wies’nticket“ gibt es mit der Tiroler Zugspitzbahn zum Sonderpreis von 22,50 Euro, die gute Stimmung und den tollen Ausblick gratis mit dazu. Mit dem legendären „O’zapft is“ wird am Samstag, dem 17. September, mit einem kräftigen Schlag das erste Bierfass angezapft und um 11 Uhr das wohl höchste Wies’nvergnügen eröffnet. Mit dem Gesangsduo „Die Hoderlumpen“ und dem Trio die „Gamskapla“ wird der Zugspitzgipfel zum Tanzparkett für Jung und Junggebliebene und die Zugspitze-Nachtschicht (21.09.11) bringt heiße Partyrhythmen auf den Berg.

3. Oktoberfest auf dem Zugspitzgipfel 17.–25.09.11
Oktoberfest-Programm: Original Paulaner Oktoberfestbier, bayerische Schmankerln und Tiroler Spezialitäten, stimmungsvolle Musik und Partyrhythmen – Festwochenpreise: Gipfelticket „Erlebnis Zugspitze“ zum Sonderpreis von 22,50 Euro
Mehr September Reiseziele finden Sie auf der Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen